Leseratten-Socken

ab 15,00 € *

zzgl. Versandkosten

Farbe:

Größe:

  • AR16-001
  • 75 % Wolle (Merinowolle), 25% Polyamid
Gibt's etwas Schöneres für dein Hygge-Gefühl in der kalten Jahreszeit als... mehr
Produktinformationen "Leseratten-Socken"

Gibt's etwas Schöneres für dein Hygge-Gefühl in der kalten Jahreszeit als kuschelige Stricksocken? Mach's dir gemütlich mit einer Tasse Tee, Kerzenschein, deinem Lieblingsbuch und warmen Füßen. Ihr habt entschieden! Viele Nachrichten und Umfragen auf unseren Social Media Kanälen haben ein eindeutiges Ergebnis: handgestrickte Socken gehören unbedingt in unseren Shop! Aus etwas dickerer, kratzfreier Merinowolle von hochwertiger Qualität erinnern sie an urige Hüttensocken. Auch die Muster sind eine Mischung aus Folklore und trendigem Design. Außerdem sind diese besonders warmen Socken 6-fädig statt herkömmlich 4-fädig und haben einen etwas längeren Schaft.

Wir sind besonders glücklich, als Lieferanten eine traditionsreiche Wollspinnerei in einem Nachbarland gefunden zu haben. Lange Transportwege entfallen auf diese Weise und wir arbeiten mit einem renommierten Familienunternehmen zusammen, dessen Wolle den Ruf als "weiches Gold" hat. Ein weiterer Schritt auf unserem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.

Du hast die Wahl zwischen 4 tollen Farbkombis, darunter ein weihnachtliches Motiv. Exklusiv gibt's für jede Farbe auch Kindersocken in verschiedenen Größen. Sollte deine benötigte Größe bei der Auswahl nicht mit dabei sein, schick mir bitte eine Nachricht! Wir können jeden Fuß bestricken. Hatte ich schon erwähnt wie weich und angenehm dieses Garn aus Merinowolle ist?

Maschinenwaschbar bis zu 40° Celsius im schonenden Wollwaschprogramm mit geeignetem Wollwaschmittel ohne Weichspüler.

Material Zusammensetzung:
75% Schurwolle (superwash)
25% Polyamid

Weiterführende Links zu "Leseratten-Socken"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Leseratten-Socken"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen