Cuddle Cowl

34,00 € *

zzgl. Versandkosten

Farbe:

  • CuddleCowl-001
  • Material: 70% Alpaka, 12% Polyamide, 7% Wolle
  • Wie eine Tasse Ingwer-Tee wärmt dieser Cowl-Schal aus allerweichstem Alpaka-Mischgarn... mehr
    Produktinformationen "Cuddle Cowl"

    Wie eine Tasse Ingwer-Tee wärmt dieser Cowl-Schal aus allerweichstem Alpaka-Mischgarn deinen Hals. Mega-Kuschelfaktor hoch Zehn!! Wir sind selber total verliebt in diese Wolle. Der coole Streifenlook besteht aus drei verschiedenen Grautönen mit einer starken Farbe dazwischen. Du hast die Wahl, ob Türkis, Senfgelb, Zuckerrosa, Himbeer oder Bordeaux. Möchtest du eine andere Farb-Kombi als die angebotenen, schreib mir doch einfach eine Nachricht! Auch einfarbig ist der Cowl wunderschön. Cowl bedeutet, dass dieser Schal wie ein weiter Rollkragen über den Kopf gezogen wird, nicht um den Hals gewickelt wie ein Loop. Wenn du nur in eine Farbe möchtest, lass es mich ebenfalls wissen. Auch wenn du eine Farbe suchst, die hier noch nicht zur Auswahl steht. Dieses Garn kann ich in vielen tollen Farben bestellen. Ich versuche mit Herzblut, jeden Wunsch zu erfüllen!

    Diesen Cowl gibt es auch mit der passendenden Beanie zusammen im Set als extra Artikel zum Superpreis.

    Material: 70% Alpaka, 12% Polyamide, 7% Wolle

    Weiterführende Links zu "Cuddle Cowl"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Cuddle Cowl"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen