Beanie Celtic Mind

ab 30,00 € *

zzgl. Versandkosten

Farbe:

Bommel:

Größe:

  • CelticMind-005
  • Material: 100 % Wolle (Merinowolle)
  • Coole Mütze mit interessantem Zopfmuster für individuelle, eigene Köpfe. Das tolle... mehr
    Produktinformationen "Beanie Celtic Mind"
    Coole Mütze mit interessantem Zopfmuster für individuelle, eigene Köpfe. Das tolle Muster erinnert an alte keltische Ornamente. Eine gut sitzende Beanie für kühleres Wetter, die nicht 0-8-15 aussieht. Garantiert werden sich einige Köpfe nach dir und deinem neuen, warmen Schmuckstück umdrehen.
    Die optionale Bommel hat einen Durchmesser von ca. 7 cm.

    Die Beanie ist aus mittelstarkem Garn aus 100% Schurwolle vom Merinoschaf. Solltest du Allergiker oder sehr wollsensibel sein, schreib mir gerne eine Nachricht. Wir haben tolle Alternativen aus reiner Baumwolle in vielen schönen Farben.

    Zusammensetzung des Garns: 100% Schurwolle (Merino)

    Jede Beanie "Celtic Mind" wird individuell als Einzelstück von Hand für deinen Kopf gestrickt.

    Pflege: Handwäsche oder im Wäschesäckchen bei 30°C im Schonprogramm mit Wollpflege. Nicht auswringen und auf keinen Fall schleudern. Feucht in Form ziehen, liegend trocknen. In jedes Paket lege ich eine Waschanleitung für dein Schmuckstück bei.

    Warm und kuschelig...

    Ich bin begeistert von der Wärme dieses weichen Alpakagarns.

    sagt Kati
    Weiterführende Links zu "Beanie Celtic Mind"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Beanie Celtic Mind"
    24.01.2021

    Warm und kuschelig mit Sonderwunsch

    Ich fande das keltische Zopfmuster und die Bommel sofort genial, aber wollte unbedingt die Farbe Schilfgrün... Mein Wunsch wurde mir erfüllt. Ich bin begeistert von der Wärme dieses weichen Alpakagarns. Passend dazu erwartet mich bald ein langer kuscheliger Schal.....

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen